What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
102,490
Reaction score
0
Points
36
e791c09c573449a4553fc72ca364dd9f.jpeg

Free Download Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement By Philip Maloney (auth.)
2008 | 435 Pages | ISBN: 3835009389 | PDF | 8 MB
Immer weniger Marken gelingt es, ihre Identität in konsistenter Weise an allen Marke-Nachfrager-Kontaktpunkten umzusetzen. Insbesondere „im persönlichen Dialog mit den Kunden" am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstellermarke besitzen. Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
e1jsa.zip.html
NitroFlare
e1jsa.zip
Uploadgig
e1jsa.zip
Fikper
e1jsa.zip.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom