What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Customer Value Controlling Hintergründe - Herausforderungen - Methode

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
744cb34845854223aef083042c5bbac3.jpeg

Free Download Customer Value Controlling: Hintergründe - Herausforderungen - Methode By Gernot J. Mödritscher (auth.)
2008 | 383 Pages | ISBN: 3834908835 | PDF | 8 MB
Das Management der Kundenbeziehungen stellt heute eine wesentliche Herausforderung im Marketing dar. In Wissenschaft und Praxis sind in den letzten Jahren eine Reihe von Bewertungsverfahren entwickelt worden, ihre Umsetzung ist aber bisher in den Unternehmen weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Gernot J. Mödritscher arbeitet die bestehenden Bewertungsmethoden kritisch auf und entwickelt ein Modell für Kundenbeziehungen, welches zum einen - obwohl investitionsrechnerisch aufgebaut - auf den Rechengrößen Kosten und Leistungen aufbaut (Anwendung des Lücke-Theorems), zum anderen auch eine simulationsbasierte Bewertung von Szenarien der Kundenbeziehung (Monte-Carlo-Simulation) beinhaltet. Der Autor präsentiert einen Bewertungsansatz, der die Voraussetzungen in den Unternehmen stärker berücksichtigt und das Management bei den Entscheidungen zur Gestaltung der Beziehungen konkret unterstützt.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
h3y7j.zip.html
NitroFlare
h3y7j.zip
Uploadgig
h3y7j.zip
Fikper
h3y7j.zip.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom