What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Das Online-Marketing-Cockpit 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
78f1ba58ec99c484525d36c1c4786d76.jpeg

Free Download Das Online-Marketing-Cockpit: 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie by Bastian Sens
Deutsch | EPUB (True) | 2019 | 152 Pages | ISBN : 3658236140 | 14 MB
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie​

Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen, in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings.
Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können.
In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor:
In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens, weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen.
Eine Faktorenanalyse zeigt, was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten.
Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen, in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann.
Praktische Tipps helfen dabei, das erarbeitete Konzept umzusetzen.
Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts
Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen:
Positionierung
Zielgruppenbestimmung
Zielsetzung
Kanal- und Instrumentenauswahl, darunter SEO, Google Adwords und Social-Media-Portale
Contenterstellung
Conversion-Optimierung
Controlling
Automatisierung
Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen, sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer, die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten.
[/b]

Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
94oiq.rar.html
NitroFlare
94oiq.rar
Uploadgig
94oiq.rar
NovaFile
94oiq.rar
Fikper
94oiq.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom