What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Downsizing bei Verbrennungsmotoren Ein wirkungsvolles Konzept zur Kraftstoffverbrauchssenkung

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
ef61f3839f2d3f19e6278d5957e0f424.jpeg

Free Download Downsizing bei Verbrennungsmotoren: Ein wirkungsvolles Konzept zur Kraftstoffverbrauchssenkung By Dr.-Ing. habil. Rainer Golloch (auth.)
2005 | 344 Pages | ISBN: 3540238832 | PDF | 5 MB
Downsizing ist ein wirkungsvolles Konzept zur Kraftstoffverbrauchssenkung bei Otto- und Dieselmotoren. Die hohen Leistungsdichten und spezifischen Drehmomente, die für Downsizing-Konzepte charakteristisch sind, erfordern leistungsfähige Kraftstoffeinspritz- und Aufladesysteme, stellen hohe Anforderungen an die Motormechanik und machen eine Anpassung der innermotorischen Prozessführung nötig.Nach einer Kurzbeschreibung der Einzelprozesse und wirkungsgradbestimmenden Parameter motorischer Energiewandlung werden die Grundlagen, Wirkungsmechanismen und Konzeptbausteine des Downsizing erläutert sowie die Problembereiche und Verbrauchspotenziale hochaufgeladener Verbrennungsmotoren beschrieben. Die wesentlichen Subsysteme werden einer detaillierteren Betrachtung unterzogen und geeignete Technologien für zukünftige Hochlast-Motorenkonzepte aufgezeigt. Das Buch wendet sich sowohl an Ingenieure der Motoren-, Automobil- und Zuliefererindustrie als auch an interessierte Studierende des Maschinenbaus. Es vermittelt dem Leser einen umfassenden Überblick über das Downsizing als Maßnahmenpaket zur Kraftstoffverbrauchssenkung bei Verbrennungsmotoren.Dr. Rainer Golloch hat Maschinenbau studiert und war von 1998 bis 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Oberingenieur am Institut für Technische Verbrennung der Universität Hannover tätig. Nach seiner Promotion im Jahr 2001 habilitierte er sich im November 2004 für das Fachgebiet "Verbrennungsmotoren".​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
oh368.rar.html
NitroFlare
oh368.rar
Uploadgig
oh368.rar
Fikper
oh368.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom