What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche Eine empirische Analyse

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
364621efa089f34b03f2589ad25322f8.jpeg

Free Download Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse By Frank Habann, Frank Huber, Heinz-Werner Nienstedt, Julia Reinelt (auth.)
2008 | 163 Pages | ISBN: 383491228X | PDF | 2 MB
Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings am Markt erhältlichen Zusatzprodukten wird eine wichtige Rolle zugeschrieben. Zeitungen nutzen daher immer häufiger gezielt ihren Namen, um weitere Produkte außerhalb der klassischen Medienmärkte am Markt zu lancieren. Die Autoren analysieren im Rahmen einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren der Markenerweiterung von Zeitungen. Sie ordnen die Faktoren den Kategorien Muttermarke, Erweiterungsproduktkategorie sowie Beziehung zwischen Muttermarke und Erweitungsprodukt zu. Die Ergebnisse zeigen, dass der Erfolg wesentlich von der Stärke der Muttermarke und dem Produktfit abhängt und dass Stammleser weniger offen gegenüber Markenerweiterungen sind. Abschließende Empfehlungen für das praktische Management bei Markenerweiterungen runden das Werk ab.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
cnlrn.zip.html
NitroFlare
cnlrn.zip
Uploadgig
cnlrn.zip
Fikper
cnlrn.zip.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom