What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
7c6c754cc0903489f980bf3ddddc94bd.jpeg

Free Download Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche By Sven Heidenreich, Frank Huber, Johannes Vogel (auth.)
2008 | 194 Pages | ISBN: 3834910937 | PDF | 1 MB
Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische Studien zeigen, dass sich Konsumenten häufig nicht für den günstigsten Tarif entscheiden, sondern Pauschaltarife anderen Tarifen vorziehen. Viele Konsumenten scheinen somit bei der Tarifwahl einem kognitiven Fehler, der in der Literatur als Flatrate-Bias bezeichnet wird, zu unterliegen. Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz und die Konsequenzen des Flatrate-Bias. Anschließend identifizieren und analysieren sie umfassend dessen Determinanten in Gestalt von motivations-, emotions- und kognitionsbedingten Tarifwahl-Anomalien. Die Autoren zeigen, dass bei über 75% der befragten Personen ein Flatrate-Bias vorliegt und dass der Rechnungsbetrag im Falle eines Flatrate-Bias um 35% höher ausfällt als im eigentlich günstigsten Tarif.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
o6un6.zip.html
NitroFlare
o6un6.zip
Uploadgig
o6un6.zip
Fikper
o6un6.zip.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom