What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem Eine empirische und implikationenorientierte Analyse

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
78a91e351b2a4801ac53034edf4e8cdc.jpeg

Free Download Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem: Eine empirische und implikationenorientierte Analyse By Thomas Heiland (auth.)
2001 | 459 Pages | ISBN: 3824405784 | PDF | 17 MB
Neben ihren Grundaufgaben, der Lehre und der Forschung, nehmen die Hochschulen in zunehmendem Maße Dienstleistungsfunktionen wahr. Zur Verbesserung der Leistungen und zur Steigerung der Effizienz werden im deutschen Hochschulsystem Marketing und Wettbewerb als Instrumente eingesetzt. Thomas Heiland überträgt den allgemeinen Marketing-Management-Prozess auf die deutschen Hochschulen - speziell auf die wirtschaftswissen-schaft-lichen Fakultäten - und zeigt auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung, dass Management-Instrumente aus der Wirtschaft erfolgreich in Dienstleistungsinstitutionen implementiert werden können und damit eine individuelle Positionierung im Hochschulsystem möglich ist. Zur Behebung von Defiziten und zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit werden geeignete Maßnahmen und Prozesse vorgestellt.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
nqw10.rar.html
NitroFlare
nqw10.rar
Uploadgig
nqw10.rar
Fikper
nqw10.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom