What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
f3c4718d948e0b3e8b4bc104ab7b5d78.jpeg

Free Download Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing: Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie By Annette Schüppenhauer (auth.)
1998 | 249 Pages | ISBN: 3824466708 | PDF | 7 MB
Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Obwohl diese Entwicklung bereits seit geraumer Zeit zu beobachten ist, hat die klassische Marketinglehre sie bisher nicht berücksichtigt. Annette Schüppenhauer beschreibt dieses multioptionale Konsumentenverhalten auf der Basis von Trendforschung, Psychologie und Soziologie und erklärt das Phänomen anhand der Autopoiesetheorie aus der Selbstorganisationsforschung. Vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Wissenschaftsverständnisses werden Implikationen für die Ansätze der Konsumentenforschung sowie für die Methoden und Instrumente der klassischen Marketinglehre verdeutlicht.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
aywcy.rar.html
NitroFlare
aywcy.rar
Uploadgig
aywcy.rar
Fikper
aywcy.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom