What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Negativsymptomatik Vier aktuelle methodische Aspekte

F

Frankie

Moderator
Reaction score
0
e71215ddff7b85a2278a4077d645209f.jpeg

Free Download Negativsymptomatik: Vier aktuelle methodische Aspekte By Prof. Dr. J. Klosterkötter, M. Albers (auth.), Dr. med. H. Gerbaldo (eds.)
1997 | 60 Pages | ISBN: 3798511039 | PDF | 4 MB
Das Buch beschreibt eigene Ergebnisse sowie Überlegungen namhafter Experten über vier wichtige, bisher relativ wenig erforschte Aspekte der Negativsymptomatik: ihren diagnostischen Stellenwert; ihre retrospektive Erfassung, die "postmorbide" Persönlichkeitsstruktur von Patienten mit Negativsymptomatik und die "morbogene" (sog. primäre) Komponente der Negativsymptomatik. Es bietet dem Arzt und Psychologen, der neue Therapiemöglichkeiten erforscht oder psychiatrische Patienten mit Defizienzen behandelt, einen aktuellen Überblick sowie eine methodische Orientierung über vier komplexe Aspekte der Negativsymptomatik, mit dene er in der täglchen Praxis sicherlich bereits konfrontiert wurde.​

Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
hxt3x.rar.html
NitroFlare
hxt3x.rar
Uploadgig
hxt3x.rar
Fikper
hxt3x.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction

Top Bottom