What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Placebo-Effekte im Marketing Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
102,490
Reaction score
0
Points
36
538d67a323e84ba9b66943f920c86a36.jpeg

Free Download Placebo-Effekte im Marketing: Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen By Anja Fell (auth.)
2010 | 212 Pages | ISBN: 3834920967 | PDF | 3 MB
Das Phänomen des Placebo-Effektes ist bereits seit der Antike bekannt, die wissenschaftliche Forschung im Bereich der Medizin befasst sich seit Anfang des 20. Jahrhunderts mit dem Placebo-Effekt. Vor wenigen Jahren sind Placebo-Effekte als Forschungsgegenstand der Marketingwissenschaft entdeckt worden. Anja Fell befasst sich mit dem Produktnutzen als zentralem Analysekonzept von Austauschprozessen und stellt unterschiedliche Konzepte den Erkenntnissen der Placebo-Forschung im Marketing-Kontext gegenüber. In zwei experimentellen Studien zeigt sie, dass auch die Marke die Wirkung eines Produktes mitbestimmen kann.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
50jip.zip.html
NitroFlare
50jip.zip
Uploadgig
50jip.zip
Fikper
50jip.zip.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom