What's new

Welcome to App4Day.com

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking Kundenorientierung am Beispiel sächsischer Genossenschaftsbanken

F

Frankie

Moderator
Joined
Jul 7, 2023
Messages
101,954
Reaction score
0
Points
36
9215ff36fbb961b3b3e3ee813a69713c.jpeg

Free Download Steigerung der Dienstleistungsqualität mit Electronic-Banking: Kundenorientierung am Beispiel sächsischer Genossenschaftsbanken By Claudia Eusterbrock (auth.)
1999 | 289 Pages | ISBN: 3824467682 | PDF | 8 MB
Die Integration von Electronic-Banking in das Leistungsangebot von Finanzdienstleistern ist insbesondere in Genossenschaftsbanken problematisch, da sich diese Bankgruppe durch hohe persönliche Kontakte zwischen Bankmitarbeitern und Kunden auszeichnet. Steigerung der Dienstleistungsqualität ist jedoch ein wesentlicher Faktor für die Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit. Claudia Eusterbrock analysiert anhand theoretischer und empirischer Untersuchungen die Bedeutung und Gestaltung von Electronic-Banking. Die Autorin stellt ein Customer Feedback-System dar, welches eine fortlaufende Leistungskontrolle und Interaktion mit den Kunden, die Electronic-Banking nutzen, ermöglicht. Es zeigt sich, daß auch auf diesem Geschäftsfeld persönliche Kontakte zu einem Bankmitarbeiter weiterhin entscheidenden Einfluß auf die Kundenzufriedenheit haben.​


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

Rapidgator
q6syd.rar.html
NitroFlare
q6syd.rar
Uploadgig
q6syd.rar
Fikper
q6syd.rar.html
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom